http://www.alte-liebe-cux.de/Genau dieser Link steht doch schon bei Hamer...für Kaufinteressenten.
Ach jetzt sehe ich es ich habe beim ersten hinsehen genau Seiten verkehrt gedacht, so wie ich es sah, hätte auf die andere Seite noch mal gebaut werden müssen das war Quatsch
Na, vieleicht kann man ja dann mal eine Wohnung zum Schiffe spotten mieten Sieht aber nicht so "Hoch" aus, ob man dort dann die Schiffe gut sehen kann
Arbeitet da eigentlich noch jemand auf der Baustelle?Sieht via webcam ziemlich verlassen aus
Ja ab und zu habe ich da Arbeiter gesehen leider fehlt mir etwas die Zeit öfter mal hin zu sehen, aber es kann ja nur besser werden
Zitat von WetterfroschArbeitet da eigentlich noch jemand auf der Baustelle?Sieht via webcam ziemlich verlassen aus
Fröschlein, wenn du genau hinschaust, siehst du,das die auch schon die Decke ziehen. Und sogaram Samstag!!!!
.
-
Von dem ursprünglichen Entwurf ist nichts mehr übrig geblieben. Bin gespannt, wie das fertig aussehen wird und ob das Konzept aufgeht.