Zitat von J KZitat von WetterfroschHier kann man die Baustelle beobachten:Das nenne ich mal Arbeitskontrolle, unser Betriebsrat würde durchdrehen
Zitat von WetterfroschHier kann man die Baustelle beobachten:
Das nenne ich mal Arbeitskontrolle, unser Betriebsrat würde durchdrehen
Bei Euch braucht man das ja nicht zu kontrollieren....
Von einer anderen Ansicht
.
-
http://www.alte-liebe-cux.de/
.Das wird doch hoffentlich nicht so Umgesetzt, das bleibt ja gar nichts mehr von dem was Cuxhaven ausmacht.
Gibts eigentlich kein Plakat an der Baustelle? Ist doch sonst üblich, dass man ein Bildchen zeigt, wie es mal aussehen soll.Ich denke aber, es wird so wie auf dem Link zu sehen ist....
Das werde ich mir noch mal genauer anschauen wenn es ein solches Plakat gibt bringe ich es mit hier her das ist ja selbstverständlich