#1 Weihnachtliches 2013 von cuxi 15.12.2013 11:42

avatar

.
Zuerst habe ich hier mal einige Bilder vom Weihnachtszauber am Schloss, der ist nicht vergessen, kommt nur durch die Ereignisse mit der Umstellung unserer Seite etwas später

Die ersten Bilder sind vom 30.11.2013


















.

#2 RE: Weihnachtliches 2013 von cuxi 15.12.2013 11:55

avatar

.
Diese sind dann vom 01-12-13









.

#3 RE: Weihnachtliches 2013 von cuxi 15.12.2013 12:07

avatar

.
Dann habe ich mich am 11-12-13 noch mal ein wenig dort umgesehen,
der Markt ist zwar klein aber ich finde ihn immer wieder schön.
Da macht selbstverständlich auch das beleuchtete Schloss einen großen Eidruck,
auch im Park geben sich die Veranstalter immer große Mühe.



















.

#4 RE: Weihnachtliches 2013 von cuxi 15.12.2013 12:10

avatar

.
auch diese sind vom 11-12-13







Und wer möchte hier nicht gerne noch mal Kind sein











.

#5 RE: Weihnachtliches 2013 von cuxi 15.12.2013 12:21

avatar

-
Dann fuhr ich mal durch Holte Spangen, das wird jetzt keine Werbung!
Nur als ich durch den Ort fuhr viel mir diese Weihnachtliche Beleuchtung besonders ins Auge,
da musste ich einfach anhalten und diese für euch einpacken.
Allerdings habe ich da noch eine Deko im Auge sobald ich wieder mal dort vorbei komme werde ich die auch mit bringen.





Als ich einge Tage später dort vorbei kam lag der Schneeman völlig außer Puste am Boden,
inzwischen hat er zum Gück wieder Luft geholt und steht genau so wieder dort








.

#6 RE: Weihnachtliches 2013 von Marta 15.12.2013 15:04

Schöne Eindrücke. Und der Weihnachtsmarkt am Schloß
ist wirklich immer besonders schön. Im Originalen habe
ich es aber noch nie gesehen.

#7 RE: Weihnachtliches 2013 von cuxi 15.12.2013 19:03

avatar

Marta dann wird es höchste Zeit das du in der Vorweihnachtszeit mal her kommst. Glühwein am Schloß

.

#8 RE: Weihnachtliches 2013 von Marta 15.12.2013 22:43

Ach - das werden wir wohl nicht schaffen.
Ich glaube, wir müssen doch noch umziehen!

#9 RE: Weihnachtliches 2013 von cuxi 19.12.2013 01:10

avatar

.
Auch das ist in Holte Spangen, leider war ich zu heute zu früh dort die Beleuchtung ist nicht zu sehen ist noch zu hell





.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz