Klasse Bilder, Ich wollte erst Sonntags Fotknipsdingse
so bin ich halt immer bisschen spät dran, aber dafür hab ich am Samstag halt dort Bilder gemacht, wo die anderen Portaler nicht waren. Danke allen Fotografen für die schönen Bilder vom Run to the Sun
Würde ja gerne den link zu meinen Bildern einstellen, der verweisst aber nur auf meine seite, denn da ist dieser Beitrag schon seit Sonntag fertig gewesen.