Heute Mittag war ich mal wieder unterwegs, und da muss ich doch glatt mal ein Danke an die Stadt Cuxhaven los werden, Sie haben doch die Treppe tatsächlich überarbeitet, richtig schön ist die geworden keine Stolperfalle mehr alles ausgeglichen Super dafür danke.
Zitat von cuxi[b][center]Heute Mittag war ich mal wieder unterwegs, und da muss ich doch glatt mal ein Danke an die Stadt Cuxhaven los werden, Sie haben doch die Treppe tatsächlich überarbeitet, richtig schön ist die geworden keine Stolperfalle mehr alles ausgeglichen Super dafür danke.