Die Polizei war auch wieder für einen Kaffee beim Inselkaufmann daLeider hatten wir nicht immer gutes WetterSelten so wenig losNordbake
Aufnahmen vom 12.01.2014, die Insel ist noch da
Danke für die schönen Bilder, J.K. jetzt geht es mir ähnlich wie den anderen Cuxportalern von außerhalb, ich bekomme jetzt schon Heimweh
"Deine Träume sind die Kraft, aus der deine Taten entstehen..!"(JW)
Ist doch nicht weit von HH. Kommst du am Wochenendenach Hause.
Nordbake und RadarturmRadarturm
Die Polizei war mal wieder zum Kaffee trinken daNordbake und RadarturmWatt OaseSo viele Säcke sind selten in Sahlenburg zum "Transport" auf die Insel gelagert
Die WattOase, gut das es die gibt. aber auch wieder die Wasser-Spiegelbilder gefallen mir sehr gut
"Deine Träume sind die Kraft, aus der deine Taten entstehen..!"(JW) http://nimga.de/user/pictures.html
Ohne die Watt-Oase wäre der Überweg fast nicht möglich
------- ---------- -------- ----------- ------------Es kann passieren, was will:Es gibt immer einen, der es kommen sah!