Diese sind auch noch vom 03-09-13 aber mit dem Handy geknipsdingst, da ich nach dem Dean Collins Konzert in Bremerhaven vergessen hatte meine Kamera auf-zu-laden reichte der Akku nicht mehr so lange
Und auch wir hatten Mitte September grosses Glück mit dem Wetter. Sonne pur, während es woanders trübe und nass war. Nur mal ein paar von der Grimmershörner...