Da ich so begeistert war von der Musik, musste ich auch sehr viele Bilder und Videos aufnehmen. Die Musiker selbstverständlich sind auch nett anzusehen
Ich hoffe Lars Leminski nimmt es mir nicht übel das ich ihn selten auf einem Foto zeige, aber saß so versteckt das ich ihn von meinem Platz aus kaum auf ein Foto bekam von