Ja so ist Cuxhaven im Winter Ruhe soweit du sehen kannst, außer heute Abend im Waschsalon man, oh man wo die Menschen alle her kamen ich glaube sämtliche Wäschetrockner sind in Cuxhaven vor Weihnachten defekt.
Ich war zwar ein wenig unterwegs, aber die Bilder wollen sich heute nicht hoch laden lassen werde es die Tage noch mal versuchen Entschuldigt bitte. ich konnte sie nur nicht von Pucket hier rüber bekommen, jetzt in Hessen geht es