hat jemand Interesse an einem Shirt mit der Kugelbake drauf? Ich möchte so gern eins haben, aber es müssen noch ein paar mehr werden, damit eine kleine Auflage davon produziert werden kann.
Hier ist das Motiv (auf dem Shirt dann ohne Wasserzeichen): Preis liegt bei 12.95 € und ist in den Größen S-XXL zu haben.
Aufgrund der Nachfrage werden jetzt auch Girlie-Shirts angeboten. Möchte jemand statt des normalen Shirts ein Girlie? Dann bitte noch mal bescheid geben. Danke