@AlsiKein Problem das hatte ich ja mit dem Wochenmarkt auch ich wusste es gibt ihn aber wo,
.
Cuxi@ Bei manchen Bildern hast Du Klasse "Perspektiven" gewählt
Danke, habe auch manchmal bisschen überlegt, aber freu dich schon mal auf Neuwerkbilder von gestern und Grimmerhörnbucht, da kommt noch was das dir bestimmt gefällt, sobald ich die Zeit bekomme
Auch bei nicht so schönem Wetter, sieht die Insel in der Ferne schön aus
Das war gestern wieder faszinierend schön