Hallo cuxi, ich habe das Gefühl Deine Bilder werden immer professioneller, aber Du übst ja auch viel und wir können uns immer wieder dran erfreuen. DANKE
Urlaub in der Heimat ..... schön wär´s, wenn ich den schon planen könnte, ist jedoch noch ungewiss ; muss erst mal schauen, wie es mit meinem Junior gesundheitlich weitergeht. Näheres kann ich dir ja mal per PN schreiben, wenn es dich interessiert.